Herren I vs. Lüneburg

Hannover Regents mit zwei überzeugenden Siegen (10-0;11-1) gegen Lüneburg zur "Herbstmeisterschaft"

In den beiden letzten Spielen der Hinrunde trafen die 1. Herren der Hannover Regents als Tabellenführer  im Top-Duell auf die Tabellenzweiten aus Lüneburg.

 

Im ersten Spiel konnte die Hannoveraner wie gewohnt auf den noch in Dohren vermissten Startingpitcher Bakuniec zählen. Dieser startet das Spiel direkt mit zwei Strikeouts. Auch im weiteren Spielverlauf sollte die Lüneburger-Offensive nicht viel gegen ihn ausrichten können. So gelang Bakuniec ein 5-Inning Complete-Shutout mit nur einem Walk, zwei Hits und 6 verbuchten Strikeouts.

Unterstützt wurde er dabei von einer gut aufgelegten Regents Offensive, die gegen den Lüneburger Startingpichter Immo Bergmann bis zum fünften Inning 10 Punkte zustande brachte, wonach das Spiel wegen der 10-Run-Rule abgebrochen wurde. Hierbei hervor zu heben ist Kohl und Werchow. Kohl ging 2-2 mit 1B, 2B und zusätzlich noch 2 Walks. Werchow schlug im dritten Inning ein Double mit DREI RBI’s, das für die Vorentscheidung sorgte.

Werchow startete wie gewohnt auch das zweite Spiel gegen Heinz Bergmann von Lüneburg. Bei seinem Start wollte Werchow natürlich Bakuniec in nichts nachstehen. Also sorgte auch er für einen überzeugenden Sieg nach 10-run-rule nach 6 Innings. Er musste hierbei nur 1 Run, 4 Hits und 2 Walks hinnehmen und konnte zusätzlich noch mit 8 Strikeouts glänzen.

Die Offensive wusste wie im ersten Spiel zu gefallen.  Es war wiederum Kohl der für das Highlight sorgte, als er als zweiter Schlagmann für die Regents einen weiten Homerun ins Centerfield schlug und so für die 2-0 Führung sorgte. Im Weiteren konnte der Oldie Dijkstra überzeugen. Er schlug 3 von 4 mit 3 Single’s  und drei RBI’s.

Somit bleiben die Hannover Regents weiter heißer Kandidat auf den Aufstieg und konnten den Abstand auf die Verfolger weiter vergrößern.

 

 

Kalender

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Homersports

Partnerverein

Login

Online

Aktuell sind 101 Gäste online