Herren I vs Dohren

Hannover siegt zweimal gegen Dohren und sichert Platz 1

Im ersten Spiel stand S. Bakuniec auf dem Mound und kam im ersten Inning mit zwei Strikeouts gut in Fahrt. Für Hannover ging im ersten Inning Froese an den Schlag, wurde abgeworfen und durfte zum ersten Base vorrücken.  Froese stealte das zweite Base erfolgreich. Auch Bakuniec wurde abgeworfen. Beide konnten auf einen Wild Pitch die nächste Base sicher erreichen. Werchow erreichte das erste Base per Walk. Auf einen weiteren Wild Pitch rückten alle drei ein Base weiter, wobei Froese den ersten Run erzielte. Mittels Walk konnte Gonzalez wieder First Base besetzen. Ceron schickte alle mit einem Single weiter. Wolpert und Müller rückten per Walk nach. Auch Höschele konnte durch einen Fehler der Dohrener Defense erfolgreich First Base erreichen. Kohl räumte nochmal alle Bases mit einen Double ab, womit Hannover mit 9 zu 0 in Führung gehen konnte. Hannovers Defense stand „Bombensicher", sodass kein Dohrener einmal alle Base umrunden konnte. Die Regents legten im vierten Spielabschnitt nochmals drei Runs nach.

Endstand: 12:0

Das zweite Spiel startete sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen ihren Gegnern kaum eine Chance das erste Base zu erreichen. Im dritten Spielabschnitt konnte Hannover durch den „Second Lead Off" Höschele einen ersten Akzent setzen. Froese konnte direkt im Anschluss erfolgreich mit einen Double Höschele hereinschlagen. P. Kohl konnte danach sich und Froese mit einen Home Run wieder nach Hause holen. Jetzt machte Dohren Druck und machte es immer schwerer für Hannovers Defense. Werchow jedoch pitchte souverän weiter und alle konnten die Nerven behalten, was mit dem  zweiten Sieg des Tages belohnt wurde.

Endstand: 3:0

Mit 18 Siegen aus 20 Spielen werden die Regents in dieser Saison nicht mehr von Platz 1 der Regionalliga Nordost verdrängt werden können. Nun kann man sich in Hannover endgültig die Frage stellen ob man den Aufstieg in die 2. Bundesliga wagt - aus sportlicher Sicht sicher „ja" aber zunächst müssen noch Gespräche mit der Mannschaft und dem Verein stattfinden.

Kalender

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Homersports

Partnerverein

Login

Online

Aktuell sind 131 Gäste online