Spielberichte

Herren III at Braunschweig

Regents verlieren in zwei Innings


7:3 hätte das III Team der Hannover Regents heute in Braunschweig gewinnen können, hätte man keine 15 Runs in zwei Ininngs zugelassen.

Die Regents starteten gut ins Spiel und lagen nach dem 3. Inning mit 6:3 in Führung. Im 4. Inning brach das Team jedoch auseinander: Kombiniert mit Fielding-Fehlern, 3 schwachen Bloop-Hits und einem HBP reichte den Braunschweigern ein hart geschlagener Ball von Jondral (3-RBI Triple) zu einem 8-Run Inning. Davon konnte sich das Team aus Hannover nicht mehr erholen. Im folgenden Inning setzten die Braunschweiger noch einen Run drauf um Sebastian Klein vom Mound zu vertreiben und schlugen im Anschluss auch Tim Hartmann mit 6 Runs souverän.
Auch ein gutes 6 Inning von Hartmann (0 Runs) konnte die Regents nicht vor dem Verlieren durch 10-Run-Rule bewahren.
18:7 hieß es am Ende. Bezeichnend für die schwache Offensivleistung, das Tim Knölke als Offensiv bester 1-1 mit 2 HBP und einem Sac-Bunt war. 10 Läufer wurden LOB, wohingegen die Braunschweiger in den wichtigen Situationen von den Fehlern der Gastmannschaft profitierten, und nur 4 Runner auf Base ließen...

Herren III vs. Fischbeck

3. Team der Hannover Regents muss erste Saisonniederlage hinnehmen

Im Spiel der bisher noch ungeschlagenen Landesligisten Hannover und Fischbeck, hatten die Sharks Oberwasser und gewannen in Hannover mit 12:3.

In einer durchweg schlechten Offensivleistung brachten die Regents nur 5 Hits in 9 Innings zustande.
Einzig im 5. Inning schaffte es das Heimteam einmal eine Bases-loaded Situation zu generieren, konnte jedoch keinen Profit daraus schlagen.
Defensiv spielten die Regents solide, jedoch konnten einige starke Schlagleute der Sharks Rookie Pitcher Klein seine Grenzen aufzeigen.
So musste dieser 7 ER und 11 Hits in 7 Innings hinnehmen. Tim Hartmann, der von Klein übernahm, konnte in den verbleibenden beiden Innings Fischbeck auf drei Runs begrenzen.

Zum nächsten Spiel muss sich das Team von Coach Diego Ceron vor allem Offensiv deutlich steigern, wenn es an die Erfolge der ersten Spiele anknüpfen will.

Herren III at Hildesheim

III Herren mit gutem Saisonauftakt


Das III Team der Hannover Regents ist an diesem Sonntag in die Saison 2012 gestartet. Auf einem holprigen Feld in Hildesheim gewann das Team um Coach Diego Ceron mit 14:9.
Es sah lange nach einem low Scoring Game aus, da die beiden Starting Pitcher einen sehr guten Job machten, und der Plate-Umpire eine relativ große Strikezone gab.

Weiterlesen: Herren III at Hildesheim

Herren III vs. Lüneburg II

Regents III gewinnen auch ersatzgeschwächt

Das dritte Team der Hannover Regents gewann am Samstag auch das zweite Saisonspiel gegen Lüneburg.
Dabei fehlten einige Stammspieler, sodass teilweise Spieler auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kamen. Am schwersten wog jedoch der Ausfall der beiden etatmäßigen Pitcher Hartmann und Fabel.
So mussten sich diese Aufgabe Tim Knölke (nur in der Jugend gepitcht) und Sebastian Klein (keine Pitching-Erfahrung) teilen.

Weiterlesen: Herren III vs. Lüneburg II

Kalender

Oktober 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Homersports

Partnerverein

Login

Online

Aktuell sind 58 Gäste online